! Wichtige Info !

Wichtige Info:

Leider hatte sich zwischenzeitlich unser "alter" Anmeldebogen in die Saison´24 geschlichen, dies war ein Versehen! Aktuell ist natürlich der Anmeldebogen ( Seite 1 ), auf dem auch unsere - seit der Saison´23 - bekannten Leistungen wie z.B. der "Abhol-Service plus" oder die aktuellen "Hilfs- & Leistungspakete" zu finden sind!!! Sollte sich also der falsche / veraltete Bogen auch zu Euch verirrt haben, bedauern wir dies sehr!

Bitte nutzt bei einer Reiseanmeldung die aktuellen ( Siehe Downloadbereich ) Anmeldebögen!

Alle Reisegäste, die bereits die falschen Bögen auf den Weg zu uns gebracht haben, werden von uns im Bearbeitungsprozess informiert und erhalten eine zusätzliche Reservierungszeit von 1 Woche, somit kann der geplante Reiseplatz dann bis zu 3 Wochen reserviert bleiben, bis uns die Unterlagen vollständig vorliegen müssten!

Vielen Dank für Euer Verständnis!!!

REISESAISON 2024


Katalog 2024
Unser Reisekatalog 2024

Hier eine PDF-Version als Download: 

Katalog-2024.pdf

Unsere Buchungsphase´24 ist bereits vorbei, wir freuen uns über zahlreiche Buchungen und sind überwältigt vom Ansturm! Natürlich gibt es aber auch noch Restplätze, fragt daher gerne weiterhin an und sichert Euch einen unser beliebten Restplätze!

Wir freuen uns auf Eure Anfragen / die neuen Reisen mit Euch in 2024!!!

Bis bald auf unseren Reisen, Euer FRuM-Team

Unser Konzept zeichnet sich aus durch:

  • Fachlichkeit & Menschlichkeit
  • Kontinuität im Team - wir setzen auf festes Personal
  • Reiseerfahrung im In- & Ausland & Liebe zu dieser Tätigkeit
  • abwechslungsreiche Kleingruppenreisen ( max. 18 Personen )
  • über 17 Jahre Erfahrung im begleiten von Gruppen- / Einzelreisen
  • eine breite Service-Palette ( Abholservice, Hilfsmittelverleih u.v.m. )
  • Begleitschlüssel auf allen Reisen, mind. 1 Reisehelfer für 3 Reisegäste
  • abwechslungsreiche Reise-Rubriken: Von Events bis hin zum Traumurlaub

Fair- Reisen und Mehr bietet Euch daher allerhand Möglichkeiten!

Schaut gerne in unserem Reiseangebot 2024, ob auch Eure Wunschreise dabei ist, oder lasst Euch von uns zum Thema Individual-Reisen unverbindlich beraten!